Sommerfest 2023

Wir sind groß!

Am Dienstag, den 20.06. veranstalteten wir, die Villa Kunterbunt und das Takatukaland, ein großes Sommerfest mit allen Familien. Bei schönstem Wetter starteten wir mit Tanz, Gitarre und Gesang zu dem umgedichteten Lied “Wir sind groß!" auf dem Bolzplatz zwischen den beiden Häusern. Von dort aus ging es dann zu den verschiedensten Stationen. Ob mit Eiswürfeln malen, bei einem Schubkarren-Rennen nass gespritzt werden, große glitzernde Seifenblasen entstehen lassen, am Glücksrad sein Glück versuchen oder beim gemeinsamen Basteln - es war für alle etwas dabei! Das vielfältige und internationale Buffet rundete den Tag zusätzlich ab und jede Gruppe überlegte sich noch eine Leckerei dazu. Dabei entstanden erfrischende Smoothies, leckere Kuchen, Obstsalate und deftiges, wie Pizzaschnecken und Tortellini-Spieße. Zusätzlich unterstützte uns der AWO-Ortsverein und machte süße Crêpes.