Team-Tag

... Freitag, den 01. September 2023

“Herzlich Willkommen zu unserem Team-Tag”, hieß es letzten Freitag für alle KollegInnen der “Villa Kunterbunt” und des “Takatukalandes”. Begonnen haben wir um 8.00 Uhr erst einmal mit einer Vorstellungsrunde für unsere neuen Team-Mitglieder. Im Anschluss haben wir uns zu fachlichen Themen, wie beispielsweise unserem teiloffenen Konzept und dessen Umsetzung ausgetauscht, haben etwas zum Teambuilding gemacht, allgemeine Infos besprochen und auch ein paar Bewegungsübungen für Alle durften nicht fehlen. Mittags gab es dann, mit Unterstützung von AWOaktiv ein gemeinsames Mittagessen, das von uns allen, in verschiedenen Gruppen, zubereitet wurde. Teamzeit innerhalb der einzelnen Gruppen, zur weiteren Planung und zum Austausch, war ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Tages, wofür dann von 14 - 15 Uhr noch Zeit war.

Es war ein erfolgreicher, produktiver und schöner Tag! In diesem Sinne ein großes Dankeschön an AWOaktiv und alle KollegInnen!